Hypotheken

Die Anlagegruppe Hypotheken der avenirplus Anlagestiftung ermöglicht Schweizer Pensionskassen einen einfachen Zugang zu indirekten Investitionen in ein diversifiziertes Portfolio von Hypothekarkreditforderungen auf Liegenschaften im Espace Mittelland, die durch Grundpfandtitel besichert sind.

Attraktive Anlageklasse

Schweizer Pensionskassen können über die Anlagegruppe Hypotheken in eine sichere und attraktive Anlageklasse indirekt und breit diversifiziert investieren. Die Anlagegruppe bietet gegenüber erstklassigen CH-Obligationen einen deutlichen Renditevorteil.

Finanziert werden nur erstklassig besicherte Objekte, welche den hohen Standards der avenirplus Anlagestiftung genügen. Mit der Anlagegruppe Hypotheken nutzt die avenirplus Anlagestiftung zudem die Möglichkeiten unseres Netzwerks, Hypothekarnehmer und Investoren (Pensionskassen) zusammenzubringen, um beide Parteien von den Vorzügen einer Anlagestiftung profitieren zu lassen. Damit Investoren und Hypothekarnehmer zusätzlich gesichert sind, ist das gesamte Hypothekarportfolio gegen Erdbeben versichert.

Ihre Ansprechperson

Telefon 031 320 27 27, E-Mail